… es wird rund laufen

So viel sei verraten, im Bisamberger Salon wird es bald rund gehen.

Nachdem der Salon in Bisamberg seit längerem auf seinen Umbau wartet und Corona uns letztes Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wird das nun heuer in der zweiten Jahreshälfte in Angriff genommen.

Der kleine aber feine Salon wird eine Grunderneuerung bekommen. Das jetzige Interieur wird ausgemustert, die Fliesen und die dunkle Kassaecke müssen Platz für Neues machen. Außerdem gibt es eine andere Raumaufteilung im hinteren Bereich des Salons, somit werden vereinzelt Bereiche verändert, um die zwei neuen Waschbecken unterzubringen. Auch der Aufenthaltsraum wird natürlich neu eingerichtet.

Insgesamt kommt ein modernes, unaufgeregtes Raumkonzept nach dem Motto „Einfach\Modern“ zum Einsatz – das aus gemütlichen Möbeln, einem hellen Fußboden in Holzoptik und ausreichend Lichtquellen besteht. Es sind 4 – 5 Stylingplätze und ein einladender Kassenbereich direkt beim Eingang geplant. Die Waschlounge wird, wie bereits erwähnt, im hinteren Bereich des Salons untergebracht werden, wo unsere Kunden die Kopfmassage in Ruhe genießen können. Die schwarzen Frisiersessel bestechen dann in rundem Design und dazu passend wird es von der selben Interieur-Linie die Waschbecken geben, um das Konzept „Einfach\Modern“ bestmöglich umzusetzen – so wird das Hauptaugenmerk auf einer runden Linie bezüglich Interieur und Ausstattung liegen (siehe unten).

Die Renovierungsphase ist mit zirka 2 Wochen angesetzt und danach soll es eine entspannte Einweihungsfeier mit Brötchen und Sekt geben (natürlich abhängig von der aktuellen Coronalage).

Wir hoffen, dass das Projekt dieses Jahr losgehen kann und freuen uns schon, unsere Kunden im neuen Salon begrüßen zu dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s